Warum funktioniert der Trockner von Bauknecht mal und mal nicht?

Dies ist es - (Trockner, einschalten, baucknecht)

2 Antworten

Hallo anisa07

Wenn sich der Trockner nicht immer starten lässt dann ist in den meisten Fällen entweder die Türe nicht richtig zu oder der Türkontaktschalter schließt nicht richtig. Wegen einem Umtausch kannst du nur mit dem Verkäufer reden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Am besten schickst du ihn zurück. Meist bekommst du dann entweder das Geld zurück oder du kannst dir ein vergleichbar teures Gerät einer anderen Marke. Rede dich mit dem Verkäufer zusammen...