Trockner funktioniert nicht mehr nach Säubern des Kondensators.

2 Antworten

Trenne die Maschine einmal vom Stromnetz. Vllt eine Ekektronikfalschmeldung. Ansonsten gibt es im Netz auch spezielle Seiten, die das Thema Fehlermeldung anzeigen. LG

xXMillyXx
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

LG

Hallo :)

hast du schon mal in der bedienungsanleitung nachgeguckt? - die kannst du dir auf der kundendienstseite downloaden.

Oder auf der kundendienstseite unter der rubrik "service-assistent"? dort gibt es zu den unterschiedlichsten siemens geräten und fehlern Tipps um die fehler wieder selbst zu beheben. http://www.siemens-home.de/kundendienst/online-service-assistent

ich wünsche dir viel erfolg und noch einen schönen sonnigen tag :)