Trockne häßliche Waden und auch Arme

Das mein Problem hilft mir so kann man doch keine kurzen Hosen anziehen  - (Arm, Waden)

4 Antworten

Ich hab das auch. Du musst dich oft einreiben mit ner Feuchtigkeitscreme aber es ist wirklich sehr stark deswegen würde ich sagen, dass du irgendeine Hautirritation hast und besser zum Arzt gehen solltest. wenn man eingecremt ist fällt es kaum auf und man kann auch kurze sachen anziehen

deine haut braucht eher fett statt feuchtigkeit. versuche es mit einer besonders reichhaltigen creme oder noch besser mit einem hautöl (mandelöl, jojobaöl, ...) es gibt auch spezielle rückfettende lotions mit urea (harnsäure) welche gegen die rauhen schuppigen stellen wirken. kann dir z.b. dado sens extroderm empfehlen.

Wirds durch eincremen nicht besser? Wenn nicht, dann schau mal bei nem Hautarzt vorbei.

Am besten mal zu einem Hausarzt, der kann dir eine besonders feuchtigkeitsspendende Creme verschreiben.