Jeans Schnell Trocknen - Dringend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die früher immer über die Heizung gehängt. Heizung auf volle Pulle und dann ging das alles recht schnell. Hin und wieder mal drehen.

Heizung auf höchste Stufe stellen und die Jeans drüber hängen. Die dickeren Stellen mit dem Föhn bearbeiten. Also so hab ich meine Sachen immer trocken bekommen, wenn die Zeit gedrängt hat.

mit einem fön, die hose auf den boden legen und dann ins hosenbein stecken (dass das hosenbein flattert) und fön auf volle stufe, darf nur kein hitzestau entstehen

verdammt! keinen Fön zur Hand.. Backofen? geht das? wielang dauert das auf der Heizung?

dann würde ich mir mal den fön zur hilfe nehmen oder mal kurz in den backofen rein, aber nicht zu heiss aufdrehen oder auf den fussboden, wenn du fussbodenheizung hast.