Trockene und tote haare?

5 Antworten

Zum Friseur gehen und da Tipps geben lassen.
Weniger oft waschen und kein Haarspray etc mehr verwenden sondern ne gute kur (am besten was vom Friseur) und eventuell noch etwas haaröl

Dann fehlt ihnen Pflege; vielleicht nach dem Waschen eine Kur oder Spülung auftragen, etwas einwirken lassen. Und diese Prozedur jetzt nach jedem Waschen (mache ich nur so); Deine Haare sind ausgelaugt.

Danach z.B, Slick Works (für Strukur und  Glanz) von Paul Mitchell, oder Nicky Clarke, Instant Calmer (u.a. für trockenes Haar) von Wella, oder andere ähnliche Produkte,

Du solltest viele Haaraufbau Kuren benutzen, Haaröle und Haaraufbau Spray. Wenn all das aber nicht mehr hilft, würde ich dir raten deine Haare komplett abschneiden zu lassen, damit sie neu und gesund nachwachsen können. Du musst sie natürlich auch direkt pflegen.

Wasch deine Haare nur alle 2 Tage und immer eine Spülung benutzen und mind. 1mal die Woche eine Kur nehmen

Massier mal deine haare mit oliven öl und lass es über nacht oder baby öl einbisschen kochen lassen und auf die haare
Lass föhn und glätteisen für zwei wochen weg