Trockene Stelle im Gesicht, was tun?

2 Antworten

Das sieht für mich nach einer Allergie aus aber es könnte viele Ursachen haben. Hier kann dir so richtig keiner eine Diagnose geben. Es wäre sinnvoller, dass beim Dermatologen zu untersuchen.

hast du irgendwelche Allergien? Oder benutzt du viel Schminke im Gesicht, was bei dir zu einer allergischen Reaktion führt? Ich hab sowas oft mit japanischen Produkten gehabt.

ItzzjustMe282
Beitragsersteller

Pollen Allergie und benutze zwar Make-up, aber nie dort. Bin eher natürlich was Make-up angeht