Trockene Haut und Unreinheiten?
Hi, meine Haut ist in letzter Zeit extrem trocken und immer wenn ich es mit einer pflegenderen Creme versuche, wird meine Haut noch Unreiner als sie sowieso schon ist. Nehme ich stattdessen etwas gegen Pickel fängt mein Gesicht an rot zu werden und zu brennen. Habt ihr Tipps oder Ideen was ich machen könnte das es besser wird?
Liebe Grüße
2 Antworten
Heyy
ich benutze eine Feuchtigkeits spendende Tagescreme die gleichzeitig auch gegen pickel ist. und manchmal benutze ich auch Pickel patches.
ich habe auch gute erfahrungen mit Reinigungsschaum da hab ich einen von Balea auch gegen pickel und ein peeling gegen pickel.
Was auch wichtig ist. das du dein gesicht am besten nicht mit ungewaschenen händen anfasst.
Hey
Also ich weiß nicht ob dir das jetzt so weiter hilft haha aber ja Undzwar ich persönlich hab absolut keine trockene Haut weder im Sommer noch im Winter ( nur manchmal die Lippen dort benutze ich dann Bienenlippenpflege) sowohl abends auch als am morgen wasche ich mein Gesicht gründlich mit kaltem Wasser und schmiere mir dann Kokosnuss Öl aufs Gesicht und meiner Haut tut das sehr gut klar jeder Körper reagiert anders und bei manchen kann die haut glaube auch noch mehr deswegen austrocknen aber vielleicht wäre das ja was für dich zum ausprobieren. Und wegen deinen Pickeln solltest du vielleicht auch eine kleine Pause was Cremes betrifft einlegen ... wenn du die pause nicht einlegen willst würde ich dir die Nivea Creme empfehlen ( in dieser runden Verpackung hoffe du weißt was ich meine 😂😂😂) die spendet viel Feuchtigkeit und hält meiner erfahrungen nach lange auf dem Gesicht 😊
LG Alessia ♡