Trittst du in die Partei von Wagenknecht ein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

9 Antworten

Nein

Niemals! Mag Komunismus nicht und Mauerschützensympathisanten auch nicht.

Nein

Sicher nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
Nein

Ne, wenn es zur Machtergreifung kommt, dann manipuliere ich einfach meine Mitgliedsnummer *Hust*

Nein

Nein, populistischer Mist. Viel Gelaber um wenig Inhalte.

Falsche Inhalte wie Russlandsliebe, ganz schrecklich.

kubamax  22.12.2023, 14:22

Die Putinisten werden von der AFD abwandern müssen, nachdem von der AFD die Unterstützung des Nato-Bündnisses betont wurde. Arme Putinisten, Reichsbürger und Ganser-Fans, jetzt müsst ihr zur Sarah.