Tritt zwischen die Beine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Hausarbeit darüber geschrieben, gehört zur Allgemeinbildung

luisaakeks825  30.06.2024, 15:18

Hast du schon Jungs dahin getreten?

Ich bin zwar kein Mädchen aber das Spricht sich ja relativ oft herum. Also gehört oder aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Typen haben schon mal einen Fußball in die Eier geschossen bekommen und daher kann man sich das eigentlich ganz gut ableiten.

hab es schon oft gehört und es tut selbst bei mir ultra weh also bin w und da kann man sich das halt bei euch gut vorstellen