tritt in unterleib

12 Antworten

Körpertreffer sind die schlimmsten. Ich mache selbst Kickboxen. Das ist normal wenn danach mal was wehtut, vorallem bei Kicks in die Magengegend. Es ist nicht schlimm. Zum Arzt sollte man erst wenn der Schmerz zu lange anhält, also ab ca. 3 Tagen.

Klar kann das was kaputt gehen. Ein Leistenbruch ist im Unterbauch nett und behandlungspflichtig. Noch gefährlicher wäre allerdings ein Leber- oder Milzriss.

LeaderG  10.03.2010, 12:04

Ich denke bei letzterm würde er jetzt nicht mehr fragen können :D

Warte mal in ruhe bis morgen ab wenn es gegen Mittag nicht weg ist ab zum Arzt Ultraschall machen.

Undertaker76  04.10.2023, 13:28

Das stimmt, das wurde bei mir auch als erstes gemacht, nachdem ich brutal in die Hoden getreten wurde

Da kann durchaus etwas "kaputt gegangen" sein.Geh zum Arzt und lass es abklären

Also is natürlich alles trainings sache. aber wenn's morgen immernoch so ist würd ich mal zum arzt gehen...unbedingt