Tritt gegen den Hals?

3 Antworten

Ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt zu gehen. Und eventuell wenn dieser tritt beabsichtigt war die Person anzuzeigen. Denn ein tritt gegen den Hals könnte auch tödlich enden...

lizzyy224
Beitragsersteller

Ich habe im Schwimmbad einen Tritt abbekommen. Also war das nicht beabsichtigt. Vielleicht war ich auch mit Schuld dran

Du solltest dringend zum Arzt gehen und anschließend die Polizei aufsuchen. Es ist eine vorsätzliche schwere Körperverletzung.

b4nd1t666  07.08.2024, 12:38

Was ist wenn er auch zugeschlagen hat - dann wird er nicht zu Polizei gehen.

Wie fest war der Tritt? Sowie OLif310 schon geschrieben hat kann sowas gefährlich sein. Aber vermutlich hast du nur ne leichte Prellung.