tritt bartolomeo den strohutpiraten bei?

2 Antworten

Spoiler voraus.

Nicht direkt. Aber er und einige andere Piratencrews bilden nach dem Kampf in Dressrosa die Straw Hat Grand Fleet, um Ruffy zu unterstützen und seinen Ruhm in der Welt zu verbreiten. Sie gehen dann zwar alle ihre eigenen Wege, aber versprechen Ruffy zu Hilfe zu kommen, sollte er diese benötigen.

Es kommt nur zu einer Flotte,da Ruffy von einer Piratencrew von 1000 Tausenden Personen nichts hält und er selbst sagte 'Wir sind Piraten und wir sind Frei'