Triple dry - erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Jojo,

ich verwende Triple-Dry seit langem erfolgreich und schwitze damit gar nicht mehr unter den Achseln! Es dauert ein bisschen, bis es wirkt. Man muss es am Anfang täglich auftragen, am besten direkt vorm Schlafengehen. Nach ein bis zwei Wochen ist man dann trocken, dann reicht es ein bis zwei Mal pro Woche! :)

Du kannst tagsüber normales Deo auftragen, das stört den Effekt nicht. Nur nachts solltest du wirklich NUR Triple-Dry aufgetragen haben.