Triops- Wie regle ichdie Temperatur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du kaufst dir einen Heizstab, es kommt drauf an welche Triops Art du hast, jede Art will eine andere Temperatur, aber die Eier schlüpfen bei 25 Grad, in den Kosmos ansätzen sind meistens Triops longicaudatus, die benötigen zwischen 22 und 25 Grad.

CoCo201
Beitragsersteller

Heizstab ist leider zu groß für das Aufzuchtbecken meinst du eine Heizmatte geht auch ?

Fatexn  20.02.2013, 23:10
@CoCo201

Hab ich keine Erfahrung mit aber ich denke mal JA, wenn du sie in ein großes Becken umsetzt, hast du da dann einen Heizstab?

Mein Aufzuchtbecken ist: L.: 30cm, H.: 15cm, B.:6cm da passt ein kleiner Heizstab quer rein :-)

Danke für den Stern