Trinkt ihr oft Coca Cola?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein und zu viel Zucker!!! 35%
Ja, das Zeug ist krass! 23%
Manchmal, aber Zero 23%
Manchmal, aber Zucker 19%

14 Antworten

Manchmal, aber Zucker

Nicht zu oft, aber wenn, dann auch nur Coke und natürlich nur mit Zucker, so wie es sich halt gehört.

Und die pauschale Aussage "zu viel Zucker" ist Quatsch. Denn nur zu viel Cola hat auch zu viel Zucker. Doch niemand wird gezwungen zu viel zu konsumieren. Es entscheidet jeder für sich selbst, ob er etwas in Maßen oder in Massen konsumieren möchte.

Manchmal, aber Zucker

früher sehr, sehr häufig - seit einigen Jahren nur noch sehr selten bzw. manchmal im Sommer wenn es richtig heiss ist. dann ist ne eiskalte Cola zur Abwechslung schon was Feines :)

Ich trinke sehr sehr selten Cola, weil es einfach pures Gift für die Zähne und den Magen ist.

Sehr selten, wenn aber Zero.Oder Pepsi Max Cherry Zero..

Nein und zu viel Zucker!!!

Schmeckt mir überhaupt nicht. Enthält zu viel Zucker und ist ungesund.