Trinkt ihr Kaffee lieber kräftig oder mild?

kräftig 59%
mild 41%

17 Stimmen

6 Antworten

kräftig

Aber ich trinke sowieso nicht wirklich Kaffee sagen alle zu mir weil ich immer 50/50 trinke. Also Kaffee und Milch und Zucker. Wenn Ich keine Milch oder Sahne habe trinke ich keinen Kaffee. Schwarzen Kaffee trinke ich nicht. Ich liebe Kaffee, kann ich den ganzen Tag immer wieder trinken.

kräftig

Ich trinke nur Espresso und der muss für mich stark sein, aber nicht besonders geröstet. Und es kommt bei mir Zucker dazu - das mildert natürlich die Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
kräftig

Mein edles Gebräu, so dunkel und stark, fließt in meine Tasse wie ein Fluss der Nacht.

Ein Hauch von Bitterkeit, ein Tanz der Aromen, erweckt meine Sinne und erfreut meine Seele. So mag ich meinen Kaffee, kräftig und voller Geschmack, um meine Sinne zu beleben und meinen Geist zu erheben.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Warst du schon wieder im Theater?😁

kräftig

Mit 1-2 Tassen täglich bin ich kein grosser Kaffeetrinker.Aber wenn schon dann kräftig. Für mich schwarz mit etwas Zucker.

kräftig

Schwarz ohne Zucker, Espresso pur!☕️