Trinkt ihr gerne Wein?

10 Antworten

Gar nicht, der Geschmack egal ob weißer oder roter ist absolut nicht mein Fall. Hinzu kommt, von Wein bekomme ich jedes Mal Kopfschmerzen am nächsten Tag. Ich trinke aber allgemein weder Wein noch Schnaps, Liköre oder sowas. Ich bleibe da bei meinem Bier, ist billiger und macht weniger Kopfschmerzen. 😄

ja und sowohl weiss als auch rot ; immer trocken und nicht den billigsten ; vielfach aus italien oder frankreich;

trinke aber auch gern ein kaltes bier

Trinke ich nicht, der Geschmack von Wein empfinde ich als sehr unangenehm

Ja gerne. Ein guter Wein macht für mich ein feines Essen noch besser.

Ich dachte immer, ich komme langsam in das Alter, wo mir Wein schmeckt, aber Pustekuchen. Lieber einen schönen Cola Bacardi oder Notfalls Bier....