Trinkt ihr gerne Cola Light?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein - Igitt 46%
Ja, durchaus mal... 17%
Nein - mag aber generell keine Cola 15%
Anderes... 10%
Jaaa, sehr! 7%
Trinken würde ich sie - zahlen jedoch nicht 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - Igitt

Nö, wenn es denn Cola sein muss dann halt einfach Cola.

Und wenn es UNBEDINGT zuckerfreie Cola sein muss dann Coke Zero und nicht Light.

Unpopular Opinion: Wenn ich anfange mir über Ernährung gedanken zu machen.. fange ich da sicher nicht bei den 3 Gläsern Cola die Woche aufm Kickplatz an.

DerMensch04
Fragesteller

Ich finde den Geschmack von Light tatsächlich sogar teils etwas besser - bin damit aber ziemlich alleine...

Ja, durchaus mal...

Einmal im Jahr etwa habe ich Lust auf eine Cola. Den geschmacklichen Unterschied zwischen Coca Cola original und Coca Cola light kann ich aber nicht wahrnehmen. Dafür trinke ich Cola zu selten. Kannst mir also in dem Fall auch gerne eine Coke light servieren.

Nein - Igitt

Nur die Original in der 0,3 l Glasflasche.

Jaaa, sehr!

Andere Cola trinke ich nicht weil sie mir nicht annähernd den Zucker darin wert ist. Außerdem ist mir normale Cola mittlerweile zu süß.

Anderes...

Ich trinke nicht so oft Cola und wenn dann die "normale" Cola.