Trinkt ihr gerne Cola?

20 Antworten

Nein!

Als Teenager habe ich ab und zu Cola getrunken, das ist aber schon sehr lange her. Mir ist das viel zu süß, genau so wie andere Softgetränke.

Hey,

eigentlich nur alle Jubeljahre mal als Medizin. ;D

Wenn es einem so richtig schlecht geht und man nichts drin behält, einen Schluck Cola und erstaunlicherweise hört der Magen auf zu rebellieren, so ging es mir jedes Mal, aber wie gesagt, zum Glück nur alle Jubeljahre.

Ansonsten habe ich schon seit mehreren Jahren keine Cola mehr konsumiert, LG. :-)

Als Mixgetränk, im Sommer gerne mit Zitronenlimonade oder Orangensaft als Erfrischung.

Allgemein gerne gemixt mit einen großen Schuß Eierlikör, sowie bei Rotwein, wenn dieser mir pur nicht so schmeckt.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, Suckmabanana32. 😊

Jaaaaaa, ich trinke täglich Cola light, ich habe es als mein Nationalgetränk ernannt, und in meinem Kühlschrank darf es nie fehlen. 😂😂😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

oh gott geh mir weg mit diesem zucker abwasser. ich trink lieber eistee. ich vertrag genrell keine kohlensäure.

lg

Suckmabanana32
Beitragsersteller

hä eistee hat mehr zucker

moseydoe26  09.09.2024, 02:28
@Suckmabanana32

ja aber schmeckt angenehm und nicht so komisch wie cola. ich hasse cola über alles. eistee ist bei mir auf platz eins, danach fruchtsäfte und ayran und danach ganz zum schluss fanta und deutsche fritz cola. coca cola find ich widerlich.

lg

Suckmabanana32
Beitragsersteller
@moseydoe26

Ja Cola war iwie früher echt geiler

die haben was geändert glaub ich