Trinkst Du oft Milch?

18 Antworten

Selten, aber wenn ich zum Kochen Milch oder Sahne brauche, dann trinke ich den Rest aus der Flasche. Wegwerfen möchte ich das gute Stück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

Eigentlich schon, aber heutzutage bekommt man fast nirgendwo mehr echte, frische Milch, nur noch ESL-Milch, die aber, betrügerischerweise, als "Frische Milch" angeboten wird.

Ansonsten aber auch gerne diese Milchmischgetränke mit Banane oder Schokolade.

Nein überhaupt nicht. Maximal als Kakao und das auch extrem selten, aber vor allem pur nicht. Habe ich auch noch nie weil ich das schon immer eklig fand.

Pur nicht, nur als Kakao.

Milch ist für Babys und werdende Mütter.

Im Tee oder Kaffee aber pur sehr selten