Trinkspiel aus Phase 10 oder Skip-Bo?

3 Antworten

Ja, bei Skipbo zum Beispiel- jeder der einen Stapel fertig bringt muss trinken oder bei jeden Joker, bestimmte Zahlen...:-)

Bei Skip-Bo vielleicht wenn eine Skip-Bo Karte gelegt wird oder wenn jemand den Skip-Bo 10ner-Stapel weg hat oder wenn jemand eine x beliebige Zahl legt. Oder wenn ein Stapel die 12 erreicht und weggetan wird..

Man könnte zum Beispiel die beiden Kartenspiele kurz vor dem Spielbeginn durch eine Flasche Vodka ersetzen und leertrinken.