Sollte ich Trinkgeld geben?

4 Antworten

Es ist Weihnachten! Der Zusteller freut sich bestimmt auch über 2 Euro oder eine Flasche Wein.

Wir tauschen dann immer untereinander😃😃😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine eigene Entscheidung. Keiner sollte jetzt mit Ja oder Nein antworten.

Ich allerdings, gebe immer Trinkgeld. Egal wo, egal wann und erst recht bei Möbellieferungen. Auch wenn ich im Erdgeschoss wohne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist die Lieferung nur bis Bordsteinkante oder Haustür.... stellen die Lieferanten dir den Sessel direkt ins Zimmer würd ich auf jeden Fall ein Trinkgeld geben.

Ist ne nette Geste.

Vielleicht stellen sie ihn dir auch im EG. vor die Haustüre, dann würde ich keines geben.