Trink ihr Energy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, Ich mags garnicht. Schmeckt einfach nicht😑 55%
Ja, Liebe Energy!!😍 30%
Hab’s noch nie probiert😅 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Liebe Energy!!😍

Hallo,

ja - ich trinke gerne Energy Drinks. Mir gefällt der Geschmack und die Vielfalt. Dennoch trinke ich maximal zwei Drinks pro Woche.

LG

Hab’s noch nie probiert😅

Heyy 😊

Hab's noch nie probiert und will ich auch nicht. (Meine Eltern erlauben mir auch nicht, sowas zu trinken. Aber will ich auch gar nicht)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Ich trinke es aber ich hasse es. Ich habe eine Sucht. Und es geht mir sehr schlecht deswegen. Herzrasen und zu wenig Schlaf. Immer wenn ich kein Energy trinke, denke ich es geht mir schlecht, aber es geht mir schlechter wenn ich es trinke.

AniLoveM02
Fragesteller

Hab das alles garnicht, ich trinke schon bissl länger und hab nie Symptome

Zarra01872  27.02.2024, 21:54
@AniLoveM02

Vielleicht merkst du das später. Vielleicht wirkt es bei dir anders. Normalerweise müsste dein Herzschlag schneller sein. Versuch darauf beim nächsten mal zu achte auf den unterschied mit und ohne energy.

AniLoveM02
Fragesteller
@Zarra01872

Werde ich versuchen aber normalerweise spüre ich gar nix nur das Getränk halt wie es schmeckt mehr nicht ( kann sein das es von meiner mum kommt da sie auch viel Koffein/Taurin verträgt ohne schnellen Herzschlag oder anderen Symptomen. Weil sie trink sehr viel Energy am Tag. )

Nein, Ich mags garnicht. Schmeckt einfach nicht😑

Ich mag dieses süße Zeug nicht, und außerdem habe ich davon Kopfschmerzen bekommen und keine Flügel wie es die Werbung einen weiß machen möchte.

Meine persönliche Meinung

Hab’s noch nie probiert😅

Will ich auch nicht.

LG Niki