Trikots aus türkei bestellen

3 Antworten

Es kommt drauf an 😁 habe ne seite gefunden die dir das schicken was du willst. Musst die nur via whatsapp anschreiben. Hab für nen bekannten ein orginal besiktas triko bestellt 😁 schau auf skycaf.com die helfen dir weiter.

(Ich weiss der thread ist alt aber vielleicht sucht grad jemand anderes das gleiche also nicht gleich rumtrollen😁)

Ich habe aus den letzten beiden Türkei urlauben noch immer welche die sehr guter Qualität sind..

Höchstwahrscheinlich gefälscht und nicht zu empfehlen. Lieber zahlt man 2x als etwas zu holen, was keinen Monat hält.