Trikot von juventus?

7 Antworten

Das tut mir leid für dich :(

Ein neues Trikot wirst du nicht bekommen da es nicht der Fehler von Adidas ist.

Dann musst du die Person auffordern dir ein neues zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Forza Juve

LG

du hast den Fehler gemacht und daher bekommst du leider auch kein neues. Für eine Reklamation muß der Fehler im Trikot schon gewesen sein.

Wenn der der es verbrannt hat es dir bezahlt, kannst du dir ein neues bestellen.

Nein. Es ist kein Produktmangel und somit kein Mangel des Herstellers

Derjenige der es dir kaputt gemacht hat, könnte es über seine Haftpflichtversicherung erstatten lassen, sofern er eine hat.

Warum sollte adidas dir ein neue Trikot geben? Außer du bezahlst...

Es war ja kein Mangel an dem Ding.