Trikot mit oder ohne Beflockung?

3 Antworten

ich würde ein trikot ohne beflockung nehmen. a) weisst du nie, ob der spieler den du gerade toll findest, irgendwann doch wechselt oder b) du findest ihn doch nicht toll oder c) du machst deinen eigenen namen drauf und wirst von anderen blöde angequatscht, weil der spieler doch gar nicht beim verein spielt. und...später einmal...kannst du die trikots vielleicht als sammler-trikot verkaufen.

das einzige was für ein trikot mit beflockung sprechen würde, wäre dann natürlich ein echtes autogramm des spielers, aber auch nur von dem, auf dem trikot. dann hättest du ein echtes einzelstück.

Lewandwoska
Beitragsersteller

mh, ich bin so hin und her gerissen, aber gegen deine argumente ist ja nichts auszusetzen ._. danke :)

Ich hab ein FC-Trikot mit "Podolski 10" drauf. Das trage ich auch jetzt noch im Stadion, weil er wichtig für den Verein war. Das sind einfach Relikte aus einer besonderen Zeit und wenn Du JETZT einen Spieler für Dich "verewigen" willst, weil er Dich sehr beeindruckt, dann lass Dir seinen Namen aufs Trikot flocken!

Ich habe mir eins geholt mit Reus drauf weil A der so ne geile Socke ist das es mich nicht mal stören würde falls er mal wechselt und B er gesagt hat er bleibt beim BVB was ich ihm auch glaube. Ich würde dir daher das gleiche empfehlen :)