Trikot im Trockner, Beflockung vermasselt

4 Antworten

Schmeiss weg das Teil und wenn er danach fragt, dann isses halt weg. Sowas kann passieren und das Leben wird auch ohne Shirt weitergehen.

Wenn es ein Trikot vom Äffzeh ist, ist es kein großer Verlust^^

Ein Trockner verfärbt keine Kleidung. Das muss schon beim waschen passiert sein. Zukünftig einfach die Waschhinweise auf dem kleinen Schildchen in der Kleidung beachten und farbiges nicht mit anderen Farben mischen. Passiert dann trotzdem etwas, hast du einen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Hersteller bzw. Verkäufer.

Du wirst das Shirt nicht mehr so hinbekommen wie es war.

Für das nächste Mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Textilpflegesymbol