!Trigger Warnung! SV Montag zum Arzt?

3 Antworten

Das hört sich an als sollte es genäht werden. Ich habe mal 16 Jahre lang SVV gemacht und habe den Fehler gemacht nicht zum Arzt zu gehen. Nun habe ich da 3 riesige Narben. Ein Arzt näht dir die Wunde, dann sieht man später nicht mehr so viel davon.

Gute Besserung und wenn der Druck zu viel wird, dann warte nicht auf einen Therapeuten, sondern geh direkt in eine Klinik. Das klingt abschreckender als es ist und mir hat es sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab in die Notaufnahme. Es muss wahrscheinlich genäht werden wenn es so auseinander geht wie du es sagst.

Ansonsten aufjedenfall Montag zum Arzt aber ich würde nicht so lange warten um ehrlich zu sein.

Hatte letztens einen Arbeitsunfall, wo ich mich geschnitten habe und bin direkt zur Noraufnahme gefahren.

Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute :)

Sunnyday1981  30.08.2024, 21:24

Der Arzt wird ihn/sie auch zum Krankenhaus schicken. Ein Hausarzt näht nicht.

Und wenn die Wundränder schon ein paar Tage alt sind, kann es sein das der Chirurg dran muss um die Ränder zu säubern.

Besser wäre Notaufnahme.

Wenn du in die weiße Schicht geschnitten hast, sollte es genäht werden.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 21:26

Hab nur Sorge das es doch nicht genäht werden muss und am Ende muss ich es wieder meiner Mutter erklären warum ich jetzt dahin musste (U18)

Sunnyday1981  30.08.2024, 21:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kenn das. Habe selber SVV Narben. Mit tiefen Schnitten sollte man ins Krankenhaus. Zumindest mal drüber gucken lassen.

Lieber zu oft als zu wenig. Eine Sepsis ist nicht lustig.