Trifft sie sich womöglich noch mit einem anderen?

3 Antworten

Beim online Dating ist es häufig so, dass man sich mit mehreren mal trifft oder auch schreibt. Wenige konzentrieren sich da auf eine Person.

Wenn dich das stört, sprich es an.

Also nach dem ersten Date kann man wirklich nicht von warmhaltespielchen reden!!!

Immerhin hat sie Dir halbwegs diplomatisch gesagt was sie gemacht hat. Sie hätte auch was von einer Freundin erzählen können damit Du die Füße still hälst... Beruhige Dich und überlege mal weshalb Du so gekränkt bist...

ist doch scheiß egal. du kennst sie von einer Dating Seite und erst seit einer Woche.

ich sehe das so, dass du dir weniger Gedanken über ihr Datinggame machen solltest.

zum einen muss man verschiedene Leute auch öfters treffen, wenn man sich wirklich sicher sein will. zum anderen geht dich ihr Liebesleben auch nichts an.

wenn du jetzt schon Unsicherheiten mit ihrem Verhalten und Formulierungen hast solltest du das vielleicht noch Mal überdenken