Trick um Fieber zu vertuschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich muss die jtz nicht erstmal erklären das du dich ausruhen musst bla bla bla denn wenn du diese frage stellst hatt sie ja auch ihren grund😊....also entweder du nimmst parazetamol ...dann musst du das fieber garnicht vertuschen denn dann gehts weg 😋 oder du tust dir kaltes wasser ins gesicht und schminkst dich dann sieht man nicht das du rote backen hast etc .... gutebesserung

Lg kati

Wenn Dein Körper mit Fieber reagiert dann nur weil etwas nicht stimmt. Das ist wie bei Rot über eine Ampel fahren(Gefährlich) Natürlich kannst Du das Fieber auch runterdrücken mit Tabletten z.b. Benuron aber dadurch kannst Du die Krankheit die in einem Schlummert nur unterdrücken und es kann zu einem heftigeren Ausbruch kommen. Also für ein Date einmalig Fiebersenkende Mittel danach aber die Krankheit unbedingt auskurieren Du weist ja nicht welche dahinter steckt.

Ruhe dich lieber aus sonst hört die Krankheit nie auf.