Tribbing?

Rjeudk  09.09.2024, 23:23

Was das

DykiDyke
Beitragsersteller

Wenn zwei Frauen ihre VVs gegeneinander reiben.

6 Antworten

Ooooooo ja, sicher! Wir benutzen mehrere Stellungen, aber Tribben ist unsere Lieblingsstellung. Dabei ist Augenkontakt möglich. Und während unser Tribeen, ein Doppeldildo findet seinen Weg zwischen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ja, das finde ich schon ziemlich erotisch, aber wenn ein Doppeldildo zum Einsatz kommt, ist das für mich noch interessanter... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das

DykiDyke
Beitragsersteller

Etwas was beim lesbischen Sex vorkommen kann.