Trials of Mana - Waffe verzaubern (PS4)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für deine Klasse die Erweiterung freischalten, dann bekommst du mehr Slots, waffenverzauberungen musst du ins Fähigkeiten Menü auswählen und im Kampf kannst du die aktivieren, das klassenerweitern kommt während der Story

PaThFiNdEr0703
Beitragsersteller

Die bereits Bekommenen Verzauberung finde ich irgenwie nicht bei dem Ausbildungsmenu

groygroy  01.08.2020, 21:35
@PaThFiNdEr0703

Du musst ins Menü der Fähigkeiten gehen und dort die gewünschten Fähigkeiten den Tasten zuweisen

PaThFiNdEr0703
Beitragsersteller
@groygroy

Ja das hab ich auch so verstanden mit finde ich dort keine Verzauberung für meinen Nahkämpfer. Also kein steinsäbel oder lichtsäbel etc

PaThFiNdEr0703
Beitragsersteller
@groygroy

Bin jetzt schon weiter. Jetzt kapier ich das auch mal. Danke für deine unterstütztung