Trennungstipps/- ratschläge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe spazieren und du darfst ruhig trauern über den Verlust (nicht falsch verstehen) oder du freust dich über deine Freiheit. Es haben ja immer irgend welche Umstände zur Trennung geführt. Schmerzen wollen wahrgenommen und gefühlt werden und sie werden sich daraus auch gesund in eine gewisse befriedigende Ruhe auflösen. Nimm dir alle Zeit zum annehmen der Trennung und lenke dich ruhig etwas ab. Also nimm ein Bad oder wie schon welche empfohlen haben, schaue dir einen Film an oder höre Musik.

Alles wird wieder gut und Kopf hoch, das war nicht deine letzte Beziehung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

circle1  06.10.2021, 21:11

Vielen dank für den Stern 🍀🍀🍀

Alkohol und Gras haben mir bis jetzt immer geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung