Trennungsphase?

5 Antworten

Das tut mir leid. Ich hatte sowas auch mal. Meistens bereuen es die Männer nach einiger Zeit wenn sie merken das sie dich verloren haben. Hat er allerdings schon während eurer Beziehung ein Auge auf eine andere geworfen oder die Beziehung nicht ernst genommen kann es sein das er es nicht schlimm findet. Aber das ist echt assi und kindisch dann ist es blöd gesagt besser das ihr nicht mehr zusammen seid. Du selber wirst irgendwann darüber hinweg kommen Lenk dich ab und konzentriere dich auf Hobbys, Schule ect,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid für Dich!

Aber meinst Du, er hat sich erst gestern für die Trennung entschieden? Mit Sicherheit nicht, er hatte mit Sicherheit schon vorher Zweifel und immer wieder mit dem Gedanken gespielt. Gestern hat er es nur in die Tat umgesetzt.

Von dem her empfindet er die Trennung nun vielleicht als eine Art "Befreiung" und hat demzufolge keinen Grund zu trauern.

Sorry, das ist jetzt schwer für Dich. Ich weiß. Für Dich ist das alles frisch und es wird auch einige Zeit brauchen, bis Du das verarbeitet hast. Lass die Trauer zu, gib ihr Raum. Nur so kannst Du irgendwann abschließen.

Es wird auch wieder bessere Tage geben und eine neue Liebe!

Naja, vielleicht verarbeitet er ja so seine Trauer. Aber wenn er mit dir Schluss gemacht hat, dann hatte er ja auch mehr Zeit darüber nachzudenken, wie es sein wird danach. Daher hatte er einfach mehr Zeit als du.

Es ist egal ob die trauerphase später kommt bei ihm oder so, es geht darum dass du dich ablenkst und vorallem alles was dich an ihn zurück erinnert, also entfolg ihm, blockier ihn wenn nötig, (vielleicht nimmst du auch erstmal nh social media auszeit um nicht in versuchung zu kommen ihn zu stalken) lösch bilder von ihm und triff dich mit freunden. Lenk dich ab!

Ich würde dir ganz dringend empfehlen ihn überall zu löschen oder zu blockieren, es bringt dir nichts ihn zu verfolgen (insta)

lösch alles von ihm, du muss dich ablenken lassen und so wenig wie möglich an ihn denken. Das würde ich dir empfehlen