Trennungsgrund ja oder nein?

3 Antworten

Cool kindergartenclich wenn euch beruhigt habt und an eurer bez arbeiten wollt macht mal serious gesprech zsm in dem jeder seine erwartungen wünsche und so communicated

Dummer Scherz aber definitiv kein trennungsgrund

RMBias
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ja nicht nur das passiert ist … die Vorfälle in denen er mich verletzt hat stapeln sich das ist nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat

OLif310  11.08.2024, 13:43
@RMBias

Das ändert die Sache natürlich nochmal

wenn du nd mit seinem Humor klarkommst, würde ich mir des an deiner stelle gut überlegen