Trennung von partner?

4 Antworten

Meistens ist es einfach der richtige Entschluss. Das geschieht ja nicht ohne Grund.

Das Leben geht weiter, neue Möglichkeiten und Wege sind oft besser als weiterhin in einer Sackgasse mit Unzufriedenheit zu sein.

Man sammelt sich und wächst eben daran, und dazu gibt es wohl auch keine wirkliche Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir auch so. Gut bei uns hat es sich abgezeichnet. Von dem her, kopf hoch und weiter. Man muss vergangenem nicht zwangsläufig nachtrauern. Das Leben geht weiter und bietet so viel schönes

Hervorragend, ich war sofort unfassbar glücklich.

Bin jetzt 2,5 Monate im no contact, war letzte Woche mit einer anderen im Bett und Date diese Woche eine neue ernsthaft die mir super gut gefällt