Trennung, Umziehen, neue Stadt, neuer Job, neue Leute, Neuanfang

5 Antworten

Wenn es dir hilft, nur zu! Abstand zu gewinnen ist nicht schlecht und gibt dir die Möglichkeit, nachzudenken und wieder zu dir selbst zu finden.

für mich persönlich wäre das nichts, hat so etwas von flucht

aber musst du wissen

Vielleicht ganz weit wegziehen, damit man/n nicht in Verlegenheit kommt, mal nachzusehen, was sie so macht, ihren Neuen nicht realisieren und sich auch nicht aufregen muss .. Am besten nach der Antipode nach Australien oder Neuseeland übersiedeln, aber da gibt's Erdbeben und Vulkane und in Australien ist es heiß und oft trocken, dass kein Wasser da ist, obwohl in der Geo-Karte steht, dass da irgendwo Wasser vorhanden sein müsste. Also auch eine Wünschelrute einpacken vorm Auswandern für alle Fälle und auch Schuheinlagen aus Zedernholz gegen Schweißfüße, denn in Australien sollten wegen des giftigen Getiers "Schlangen, Skorpione, andere Erdkreaturen und so" festes Schuhwerk getragen werden trotz der Hitze .. Da hat man bestimmt so viel abzuarbeiten, dass man/n nicht all zu viel über die alte Welt und die Geschehnisse in Europa mehr nachdenkt, keine Zeit mehr hat darüber nachzudenken .. Eine weibliche Begleitung bei so einem globalen Übersprung wäre aber schon nicht schlecht, im Detail e i n e, die treu zu einem steht ..

Es hört sich ein Bissel nach Flucht an aber bedeutet gleichzeitig einen Neuanfang und wenn du den brauchst dann zieh es durch ... Denk gut darüber nach und guck was für dich am besten ist :)

Wenn es nicht deine Kinder sind, kannst du auch woanders völlig neu anfangen.