TRENNUNG Partner?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich denke, sie findet Dich körperlich nicht (mehr) anziehend. Nicht selten sind Frauen so: In Beziehung A verhungern sie bei Thema X. Dann kommt ein Mann der X gut befriedigt. Sie gehen Beziehung B ein. Einen unlieben Faktor Y dulden sie wegen Sättigung von X. Mit der Zeit dringt bei ihnen durch, dass Y doch stört und nicht reicht für "Liebe". X wird bedeutungslos. Y trennt dann.

X ist: Humor, Blicke, Worte, Gespräche, Nähe, Unternehmungen.

Y ist: Sex, Angefasst werden, Geruch, Hygiene, Aussehen (Bierbauch-Dilemma)

Frage Dein Ex mal ganz offen zu diesem Thema: Ich denke, nur das steckt nämlich dahinter.

Borstel1407
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung ich glaube nicht das es daran liegt ich bin noch ein sportlicher Typ, sportlich stielvolle Kleidung Körper Hygiene und Pflege wird bei mir groß geschrieben.

Ich müßte eigentlich das bei ihr denken sie ist sehr kräftig oder Dick das ist aber nicht schlimm sie hat ein super Charakter ich habe mich in dem menschen verliebt.

Ich hatte immer halbe Models da ich auch noch sehr attraktiv bin. Die haben mich alle enttäuscht.

Jetzt bin ich mal nicht nach dem aussehen gegangen sondern nach dem Charakter.

Ich bin ein lustiger unternehmungvoller ehrlicher respektvoller Mann

Mit Ecken und kannten

JWDHF  29.12.2023, 18:56
@Borstel1407

Das ist ja interessant, da kannst Du mal sehen, wie schwer das ist, hier von aussen zu beurteilen. Beziehungsgeschichten sind ein Kosmos für sich... ja dann verstehe ich alles, was Du in der Frage geschrieben hast, nicht so recht: Hast Du wirklich zu viel gearbeitet? Ich mag das nicht so recht glauben, es klingt vorgeschoben, und ich vermute, Du denkst das auch, sonst wäre ja alles klar. Hast Du denn den Eindruck gehabt, Du wärst "ihr Typ"? Oder steht sie auf "was" ganz anderes? Mmmh...

Borstel1407
Beitragsersteller
@JWDHF

Hallo es kann nur so sein wegen der Arbeit und wegen meiner Art ich bin spontan und muß immer irgendetwas machen ich bin kein Couch poteto .,

Sie ist mehr die ruhige strukturierte plannende Frau .Ich fand das gut ich habe mich wohl gefühlt bei ihr.

Sie hat irgendwie die Ruhe in mein Leben gebracht und ich dachte immer ein besseren wie mich kann sie garnicht haben ,die anderen Männer haben gezockt oder viel Alkohol getrunken.

Es gibt Leute die verlieren ihren Partner in dem Alter durch Tod und sind verwitwet. Es gibt viele Paare die sich noch in ihren 70ern gefunden haben, nie die Hoffnung aufgeben. Wenn Sie keine Gefühle mehr hat aktzeptieren und weiterleben (: es gibt da draussen immernoch soviele Menschen die zu einem passen.