Trennung obwohl man liebt?

2 Antworten

Wie so oft im Leben, bei allem möglichen kann dies sein, muss man sich entscheiden, ob man bleiben will oder lieber geht, um aus einer Abhängigkeit, die einem - ⬇️ Nocebo ist, zu entkommen.

Wir haben immer die Wahl, ob wir bleiben oder die Situation verlassen, wenn wir manipuliert werden.

Wohl dem, der weiss was er will und dann für sein Bestes sorgt, um sich damit +⬆️ Placebo zu sein.

Spruch: Wer ist mir Lifter, wer Hemmschuh?

Ich denke, das war die richtige Entscheidung. Manchmal liebt man eben jemanden, mit dem man nicht zusammen passt. Das ist natürlich sehr schade, aber nicht zu ändern. Eifersucht ist Gift für eine Beziehung, zumindest, wenn sie nicht von beiden Seiten gleich empfunden wird. Da kannst du nichts dafür und sie auch nicht.