Trennung dann sich auf Gott verlassen?

4 Antworten

Kann man durchaus so sehen, aber akzeptiere es wenn ihr nie mehr zusammen kommt. Und wälze deine Probleme nicht auf Gott ab sondern löse sie. Seine Probleme muss er lösen, nicht du.

.... wenn er der richtige ist dann wird Gott uns wieder zusammen

Heute sollte der erste Tag sein, an dem du dich von deinen Erwartungen verabschiedest. Denn wer viel erwartet, der kann bitter enttäuscht werden. Gott hatte nichts mit deiner Trennung zu tun. Und wenn Gott seine Finger im Spiel gehabt hätte, und der Typ der richtig Partner gewesen wäre, dann wärt ihr heute noch zusammen.

Wenn du dich von deinen Erwartungen löst, dann kannst du nie mehr enttäuscht werden, denn nur wer erwartet wird enttäuscht.

1Askme1
Beitragsersteller

Der letzte Teil deiner Antwort, uff der ist gut danke :)

Ja, Du hast es erfasst.

Nur Gott kennt die Zukunft. Im Nachhinein würdest Du Gott für die Trennung danken.

Wenn Du schon erwachsen bist, kannst Du Dich auf den Christlichen Singlebörsen anmelden. Wie:

Christ-sucht-christ

Alles Gute 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Vergiss ihn und mach Dua.