Trennung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal! Eine Beziehung geht mit Erwartungen einher, mit Hoffnungen und Zukunftsperspektiven. Wenn man das alles in den Wind schießt, dann schmerzt das schon.

Neben enttäuschten Erwartungen kommt noch hinzu, dass man sich dem anderen Menschen meist sehr geöffnet hat. Das verletzt einen oft auf der persönlichen Ebene, da die Beziehung nicht funktionierte, trotzdem wir uns so gezeigt haben, wie wir sind - oder grade deswegen? Wir fühlen uns abgelehnt und hinterfragen uns.

Da Du Schluss gemacht hast, wird es Dir hoffentlich etwas leichter fallen, da für Dich einen guten Abschluss zu finden. Ich drücke Dir alle Daumen!

Das ist normal, wird aber mit der Zeit weggehen.

Natürlich ist es Normal auch wenn er ein Idiot war hast du viel Zeit und Emotionen in ihn investieren. Gut gemacht und viel Glück bei deinem weiter Weg 😁.

TRENNUNGEN ohne schmerz gibst nirgendwo denke ich mir.Kehre Bloss nie wieder zürück.Tut etwas eine weile weh,und bist du irgendwann wieder glücklich,lernst du viel besseres kennen.Vergiss Ihm.