Trennt ihr Freundeskreis vom Kollegenkreis oder seid ihr auch mit Kollegen befreundet?

4 Antworten

Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen aus meiner ehemaligen Arbeitsstelle gut befreundet. Und wir haben uns damals auch privat regelmäßig getroffen. Auch zu dritt. Also die zwei Kolleginnen und ich. Haben Spieleabende veranstaltet oder waren zusammen in einer Bar.

Ich bin mit einigen davon sehr gut befreundet. Aber verstehe mich mit allen sehr gut. Wir haben ein sehr gutes Team. Wir treffen uns regelmäßig privat. Für eine Kollegin veranstalten wir bald sogar eine Babyparty.

Ich bin selbstständig. Aber ja, ich bin mit Kollegen desselben Gewerbes befreundet und kooperiere auch mit welchen.

Meine zweite Firma ist eine GbR. Mein Geschäftspartner ist auch mein romantischer Partner und wir leben zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trenne das strickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung