Trends?

3 Antworten

die meisten leute, die immer auf dem neuesten stand sind, verbringen mehr zeit im internet als im echten leben (insta, pinterest etc). vertrau mir, du musst dich nicht an alles davon halten, derzeit kursieren nämlich auch unmengen an "mikrotrends", bei denen allerspätestens nach zwei wochen schluss ist. wenn man sich an alles davon halten wollen würde, würde man wahrscheinlich verrückt werden und gar nicht mehr hinterherkommen.

ausserdem achtet da eh keiner so richtig drauf, ich sehe nämlich noch oft genug leute, die sich nach trends von 2020-2021 kleiden.

Einfach nach Amerika schauen, die sind immer paar Wochen voraus :)

Aber am besten ignorierst du diese blöden schnelllebigen Trends einfach, macht dich auf Dauer nicht glücklich :)