Trend Single Mahnung abzocke?

5 Antworten

Bei solchen Testmonaten wird der Vertrag immer verlängert wenn du nicht rechtzeitig kündigst, ich glaube du wirst nicht wirklich um die Zahlung drumherum kommen, aber sobald du bezahlt hast solltest du direkt kündigen.
Ansonsten, hast du eine Rechtschutzversicherung, dann mal deinen Anwalt kontaktieren und gegebenenfalls beraten lassen.

MfG

Vergessen das "Kleingedruckte" zu lesen? Bei sochen Angeboten steht oft drin, dass der kostenlose Premiumzugang nach Ablauf automatisch zu einem kostenpflichtigen Abo wird. Hättest rechtzeitig kündigen müssen. Ist zwar nicht unbedingt seriös aber legal. Kündige das Abo ordentlich und sieh die 50€ als Lehrgeld. Wirst kaum drum rum kommen die zu zahlen. Ignorieren macht es nur teurer.

Dummheit wird bestraft,solche Premiumaccounts die man für xy Tage kann müssen auch gekündigt werden.
Stehen bestimmt auch in den AGB‘s die du Überflogen hast.
Bezahle die 50€ und Kündige dies, wenn es Monatlich kündbar ist, wenn nicht dann wünsch ich dir viel Glück

Selbst schuld, wenn du nicht gekündigt hast! Zahle die 50 € und kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

PS: Lese nächstes Mal auch das Kleingedruckte!

Das ist dumm gelaufen. Probemonat hin oder her. Damit geht man einen Vertrag ein. Wenn dieser nicht in der korrekten Frist wiederrufen oder gekündigt wird, musst du bezahlen. Siehs als lehrgeld und kündige den scheiss sofort.