Treibst du Sport?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, gar nichts. 43%
Ja, Ausdauersport (Z.B. Fahrrad oder joggen) 22%
Ja, Sport in einer Mannschaft (Z.B. Fußball) 17%
Ja, Bodybuilding oder ähnliches. 13%
Ja, Sport im Verein aber ohne Mannschaft (Z.B. Tennis) 4%
Ja, berufsbedingt (Z.B. Polizist) 0%

11 Antworten

Ja, Sport in einer Mannschaft (Z.B. Fußball)

Ja, spiele Handball. Hätte eigentlich gleich Training, bin aber leider verletzt :(

LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ah, das Basketball für kleine Leute

Thesecretguy  18.06.2024, 18:46
@ShowxRunner

Es ist komplett unterschiedlich mit Basketball. Und so klein sind die Spieler auch nicht

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ich habe gehört, dass soll extra für kleine Menschen sein und das da oft 1,60 große Männer mit spielen. Die Bälle sind extra klein und Tore, weil man da nicht hoch werfen muss

Thesecretguy  18.06.2024, 18:50
@ShowxRunner

Nein, gar nicht. Also in meiner Mannschaft (C-Jugend) ist von 1,59- 1,82 alles dabei.

Und bei den erwachsenen Männern auch 2m große Spieler

Ja, Sport in einer Mannschaft, Ausdauersport und Einzel Sport.

zB Reiten tu ich allein und in der Mannschaft

Nein, gar nichts.

Außer viel schnell Gehen ist bei mir (bin 70) leider nichts drin. Bin schon als Kind steif wie ein nasser Sack gewesen und konnte auch in der Schule beim Turnen nicht mithalten.

Nein, gar nichts.

Ausser wenn Sport ist mache ich nichts.

Ja, Ausdauersport (Z.B. Fahrrad oder joggen)

Ich hab einen See und viel Wald in unmittelbarer Nähe und da bietet sich etwas Sport geradezu an 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung