Treiber installieren wie?

mjutu  20.06.2020, 18:21

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Kamikaze18
Beitragsersteller

Ist keine Fehlermeldung da steht einfach das ich ein Treiber brauche hab windows 10 neu installiert

mjutu  20.06.2020, 18:24

Bitte poste eine Kopie der Meldung. "das ich einen Treiber brauche" steht da ganz sicher nicht. Ohne genaue Meldung gibt es keine genaue Lösung.

Kamikaze18
Beitragsersteller

guck bitte dann auf meine letzte Frage

mjutu  20.06.2020, 18:38

Sorry, welches ist denn deine "letzte" Frage? Die ältere oder die neuere? Es wäre sinnvoll, es so leicht wie möglich zu machen dir zu helfen.

Kamikaze18
Beitragsersteller

neuste

1 Antwort

Ich versuche es noch ein mal. Im Feld für Rückfragen ist zu wenig Platz deshalb hier:

  1. Auf welchem Gerät versuchst du zu installieren?
  2. Von welchem Medium installierst du welche Version?
  3. Welche Hardware ist darin verbaut?
  4. Wann genau erscheint welche Meldung?

Kamikaze18
Beitragsersteller

Ne ist mir zu blöd willst mir zwar nur helfen aber bist glaub ich schwer vom begriff

Kamikaze18
Beitragsersteller
@mjutu

Bist echt ein komischer Vogel hab ich gemerkt als du gefragt hast "erste oder letzte Frage" oder deine Antworten unter meinen Fragen ich frage : ist das falsch wenn man arrogant ist gegenüber falschen menschen du daraufhin wer bestimmt wer falsch ist denk mal nach was macht einen Menschen falsch natürlich durch die Taten die er begegt kann man feststellen wer richtig oder falsch ist

mjutu  21.06.2020, 02:11
@Kamikaze18

Offensichtlich ist dir die Lösung deines Computerproblems für dich nicht so wichtig. Dann ist sie es für mich auch nicht. Gute Nacht.