treiber für traktor mk1 windows 10?

2 Antworten

Unter Windows 11 läuft mein Audio DJ 2 Adapter wieder, die Treiber stammen von

driverscloud.com

Dateiname: Traktor_Audio_2_MK1_420_PC_p.zip

(ich habe keinen Virus gefunden, trotzdem bitte Datei prfen vor der Benutzung)

Nach Installation und Neustart tauch Audio DJ im Geräte-Manager auf unter Audio, Video und Gamecontroller als Traktor Audio 2 WDM Audio

Hersteller: Native Instruments

Treiberdatum: 01.04.2015

Treiberversion 4.2.0.99

Unter Foobar 2000 kann ich dann z.B. den Kanal:

WASAPI (push) : Ch A, Out 1|2 (Traktor Audio 2 WDM Audio)

auswählen und meine Songs abspielen.

Leider besteht dieses Problem für viele ältere Controller. Die Treiber werden von der Herstellern nicht mehr gepflegt. Spätestens seit Win10 ist die Nutzung einiger Geräte daher leider nicht mehr möglich. Arbeite deshalb selbst immer noch mit Win8.

Auch aktuell gibt es immer noch keinen Treiber für Deinen Controller, daher wird er wohl auch nicht mehr raus kommen. Es wäre einen Versuch wert, einfach den Treiber vom MKII zu installieren. Verlieren kannst Du ja nichts.