Treiber für nec Pinwriter p20?

Lösung gefunden, WIN 3.1 bis WIN XP haben den Treiber Standardmäßig dabei. Trotzdem Danke für die Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

https://www.driverscape.com/download/nec-pinwriter-p20

Nokia5110toll
Beitragsersteller

Ich habe Win 2000

GanMar  20.02.2020, 12:59
@Nokia5110toll

Hast Du einen Druckertreiber für einen Epson LQ 850? Der sollte auch den NEC ansteuern können.

Nokia5110toll
Beitragsersteller
@GanMar

Habe ich noch nicht aber vielleicht finde ich einen! Danke für den Tipp!

Versuche es einfach mal mit "Generic/Text only"

Hast du noch eine parallele Schnittstelle oder kann der P20 was anderes?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nokia5110toll
Beitragsersteller

Parallel