Treffen oder doch nicht treffen, unsicher?

5 Antworten

Ich finde es wirklich sehr gut, dass du nicht "blind durch die Welt läufst und dir auch so bisschen Gedanken machst bzw genau schaust, wie so ein Mensch ist.

Ob er jetzt wirklich nur mit dir ins Bett will und wie er wirklich ist, denke ich findet man dann nur raus, wenn man den Menschen besser kennen lernt und dazu wäre dieses Treffen ja perfekt. Und vielleicht wird es ja dann doch positiver und richtig schön, als du es dir denkst (:

Allerdings sagst du ja selbst, dass du mehr oder weniger keinen Sinn darin siehst und du eher deine Ruhe willst bzw. keine Lust hast und ob es dann dort auch wirklich was bringt, sich mit ihm zu treffen, ist eher fraglich.

Ich denke, du musst da wirklich auf dein Gefühl hören und wenn kein Treffen statt findet, auch diesem Typ klipp und klar sagen, woran es liegt, warum du dich dafür entschieden hast. Wenn du dich mit ihm triffst und du dann merkst: ok war echt nett aber was ernstes wird einfach nichts draus, dann sage ihm auch das und sage auch wirklich, dass du kein One Night Stand sein willst oder sonst irgendwas (:

LG

Du formulierst doch Deine Antwort schon in der von Dir gestellten Frage.

Du findest ihn nett, aber willst ihn nicht treffen!

Du willst jetzt hier eine Entscheidung die nur Du alleine treffen kannst.

Wenn Du ihn nett findest, dann triff Dich mit ihm und schau was daraus wird und fertig.

Wenn Du aber absolut keinen Bock hast, dann lass es.

Du kannst dich ja mit ihm Treffen und dann weitersehen ob er nur ein großer "Redner " ist. Oder du sagst ihm gleich deine Meinung was du von ihm denkst, dann siehst du wie er reagiert.

Da bringt es sich nichts wenn der Typ noch so heiß ist, wenn du einfach keinen Bock auf ihn hast.

Dann lass es und sage ab. Aber ehrlich sein.

Ist kein Beinbruch, und der Hals wird Dir auch nicht abgerissen.

Bist offensichtlich z. Z. nicht bereit, weder für ein lockeres Treffen noch für eine Beziehung.

Heyy...
Also ich würde mich an deiner stelle mit ihm treffen. Wenn er was mit" zu mir nach hause" erwähnt kannst du ja blocken.