Treffen mit Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt spontan. Ihr lauft ja nicht nur rum, sondern esst ein Eis, trinkt einen Kaffee/Kakao oder so, macht Selfies zusammen und stöbert vielleicht bisschen in den Läden und probiert mal was an oder so. Redet drüber, was ihr mögt und gerne macht und falls es sich ergibt, kann man es auch einbinden. Und wenn es dort zB eine Minigolfanlage gibt oder einen Spielplatz mit Sachen für ältere (wie so ein seil an dem man rutschen kann usw) , dann bespaßt euch dort

Erst rumlaufen und Eis essen und dann W o P spielen, da kannst du schon was erfahren.